Schräges – Geschichten eines Stifts

Real Surreales und surreal Reales; Spannung, die nicht auf Action beruht; Gedankenkleckse, philosophischer Kleinkram, Psychedelics (für Kids heute: Der Opa von Fantasy). Wer sagte doch noch irgendwann?

Dazu musst du nicht unbedingt einen rauchen ...

Den zweiten Teil des Satzes lass ich mal weg. Jungendschutz und out.

Kurze Geschichten zum Nachdenken. Eine Sammlung schräger Marginalien und Überlegungen aus mehr als fünfzig Jahren.

Für die nächsten Bände existieren bereits Titel und Covers. Jetzt liegt es an mir, etwas zwischen die Deckel zu bringen. Ich bin guter Hoffnung, dass es gelingen wird. Gedanken gibt es auch schon. Also: stay tuned!

Bezugsquellen: örtlicher Buchhandel oder Autorenwelt oder Amazon.


ISBN 978-3-944667-40-9 (Taschenbuch)

Schräges – Geschichten eines Stifts
Juli 2020

Ich bedanke mich bei meinen Lesern und wünsche viel Spaß mit dem ersten Band und Zeit zum Nachdenken.

Fotrseztnug ist in Abriet

Wolf Kursch

Schräges - Geschichten eines Stifts Inhaltsverzeichnis