Willkommen auf der Baustelle des WP-Museums

Was sammelt sich nicht so alles an im Laufe der Jahrzehnte?

Bücher, Bilder, Computer, Prospekte, Instrumente, Maschinen, Ersatzteile, usw., usw. und so fort.

Gar manches Teil hat eine Geschichte zu erzählen. Doch Erinnerungen verblassen oder sterben weg.

Um selbst eine Übersicht zu bekommen und mich dann auch einmal von etwas zu trennen, werden sich hier alle möglichen und unmöglichen Fundstücke auftürmen.

Wer etwas hat, von dem er meint, es ist mitteilungswert, kann mir gerne seine Daten senden. Nicht nur mein "Keller" bedarf einer Lüftung.

Wer Lust hat, mir/uns etwas abzunehmen (gegen einen angemessenen Obulus), kann sich gerne mit einem Gebot an mich/uns wenden. Nicht alles wird verkäuflich sein, aber eine Anfrage ist es allemal wert. Bitte die Verwaltungsnummer (VN - steht bei allen Teilen) und das Gebot angeben. Bei Anfragen nach Sachen, die nicht mir gehören, werde ich diese an die jeweilig betroffene Person weiterleiten.

Gebote bitte über das Konaktformular.

Viel Spaß beim Stöbern und wenn jemand Anregungen hat, nur her damit.

Wolfgang Schellhorn

Zum Seitenanfang