Aus dem Zylinderchen geplaudert - Privat

ist der erste Band der Buchreihe, erschienen bei BS motor, und beinhaltet hauptsächlich privat Erlebtes und Empfundenes aus meiner aktiven Motorradzeit. Das waren immerhin vierzig Jahre an Geschichten, Fakten und Gerüchten. Was das Leben einem so mitgab.

Bilder zum Kapitel:

Seid gegrüßt, hi, hallo, servus, ciao, salü …

Auf diesen Fotos sind Leute, die nicht das Motorrad-Gen an mich weitergegeben haben.

Bild 1 und 2 – LS, mein Opa während seiner Fahrstunden 1928

Bild 3 – Heini, der Schwager von Xare, Foto 1. Hälfte der 30er-Jahre

Bild 4 – Xare, der Sohn der Schwester meiner Oma, Foto wahrscheinlich 1939

Bild 5 – mein Vater beim Posen. Er war nie Motorradfan

Bild 6 – Xare fährt weg. So viel Parkraum gab es damals in München-Neuhausen, Hirschbergstraße

Bild 7 – Toni mit seinem Gespann. Der Zwerg bin ich, ca. 1955.

adZg Privat Coverbild 29,11x22,50 Print V3 300

bestellen im örtlichen Buchhandel (und abholen oder schicken lassen)

oder bei Amazon

ISBN 978-3-944667-34-8

Leseprobe

Bilder zu den Kapiteln und Unterkapiteln

Seid gegrüßt ...

Bevor alles begann

Meine Fahrzeuge

Private Ausflüge und Erlebnisse

   IoM 1974   -   IoM 1975ff

Halb-Privates

Sie sind teilweise nicht die allerbesten, teilweise sind sie älter als mancher Leser. Also bitte nicht zu viel Kritik. Die Bilder gehören zum Inhalt des Buches. Ich kann auch nichts dafür.

----------

Bilder die nichts mit dem Buch zu tun haben, aber mit Motorrädern

sonstiges Alteisen

----------

Wem hier bis jetzt zu wenig geboten wurde, der kann sich einstweilen Poster und anderen Motorradkram im Museum anschauen. Oder sich die Angaben zu Abgabe-Grundpreis-Angabe-Verordnung ansehen.

Zum Seitenanfang