in Arbeit

Text Here

Fotos über Suzuki, die nicht nur unseren Betrieb betreffen, sind im Museum/Abteilung Motorrad .

Dort sind auch Prospekte, Pressefotos, Poster, usw. aufbewahrt.

Auch im Kapitel/Verzeichnis Halbprivates des Bandes sind Bilder Suzuki betreffend. Dolomitenfahrt (Hädler-Preisausschreiben für Kunden und Händler-Türkeifahrt mit 50 DR BIGs und Testfahrt mit DR BIB, Fg-Nr. 1)

Text Here

RV90 - RV80

Dies ist die Suzuki RV90, die wir zum Kleinkraftrad umgebaut hatten. Ich habe sie immer noch, wobei sie wieder zurückgebaut wurde als RV90.

 

Suzuki 1979 - 1981 / GSX750EGT (Silver Suzi)

So sah die Suzuki GSX750 EGT nach dem Unfall aus.

19830623 GSX750EGT Verschrottung Foto003 700


So sieht/sah meine Ledecombi aus, seit ich am 23.6.1983 bei ca. 170 km/h meine Suzuki GSX750EGT (Silver Suzi) (halb-)freiwillig verlassen habe. Näheres darüber im Buch 'Aus dem Zylinderchen geplaudert - Die BS motor-Zeit'.

19830623 IMG 1040v1 WZ 700